Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von like am 10.05.2010, 13:56 Uhr

kranke Kinder sind immer schrecklich

DAS halte ich auch nicht aus, denn da ist man wie gefesselt. Aber sonst....
Kann man ja auch was machen aus seinem Leben als "Hausfrau". Ich geh vormittags zum Pferd reiten, mit dem Hund joggen, in Italienisch-Kurs, Einkaufen, in Computer-Kurs ( ja, ich bereite mich zumindest auf den Wiedereinstieg vor...), Haushalt, wenn nötig,...und ab ca, 12 Uhr steht schon wieder das erste Kind da und unterhält mich . Oder was macht ihr den ganzen Tag, wenn ihr mal in Rente seid? Nur noch den Haushalt???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.