Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jaspermari am 10.05.2010, 13:22 Uhr

Wie halten andere Frauen das zu Hause aus ???

Ich hüte ja heute das "kranke" Kind. Ich möchte nebenbei mal erwähnen, dass das Kind, dass gestern nacht einmal gebrochen hat, heute schon folgendes gegessen hat:

2 Toast mit Marmelade
1 Banane
1 Streuselbrötchen
1 Brötchen mit Schinkenwurst

und DER ist immer noch nicht satt und offensichtlich nicht mehr krank.

Aber ich finde das sooo langweilig..wie halten andere Frauen das bloß aus oder Genießen das sogar ?

Wir kaufen gleich noch Klopapier und bringen 2 Briefe weg- als Tageswerk

Man, bin ich froh, dass mein Kind nicht oft "krank" ist, das ist ja sterbenslangweilig.

 
42 Antworten:

Re: Wie halten andere Frauen das zu Hause aus ???

Antwort von dr.snuggles am 10.05.2010, 13:24 Uhr

was macht der denn?
also, ich freue mich eigentlich, wenn ich als fulltime-tuss das kind mal habe. allerdings ist es nach drei, vier tagen dann auch langweilig.
aber es gibt doch so viele sachen, die ihr machen könnt! genieße doch die zeit!
geht raus pfützenhopsen, dann ist er nachher auch schön müde...

grüßt
snuggles

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wenn wir wenigstens andere Kinder treffen könnten...

Antwort von jaspermari am 10.05.2010, 13:26 Uhr

+grummel+. ne, für mich is dat nix.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenn wir wenigstens andere Kinder treffen könnten...

Antwort von Sakra am 10.05.2010, 13:34 Uhr

anderen frauen reicht das.
meine schwägerin ist seit 16 jahren daheim, der jüngste ist 10, der älteste 16.
die hat ne kleine wohnung, die nicht mal tiptop ist und jammert aber herum, wieviel im haushalt zu tun ist und das sie das kaum schafft.
dafür hockt sie stundenlang vorm TV und verblödet mit nachmittagsserien.
der grosse sohn muss permanent im haushalt mit ran und der kleine wird wie ein baby behandelt, der schläft ohne seine mama nirgendwo anders.

wahrscheinlich sind einige dann so abgestumpft, dass es ihnen als lebenserfüllung reicht.

mein fall wäre das auch nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nee, wenn das einkaufen zum Tageshöhepunkt wird...

Antwort von jaspermari am 10.05.2010, 13:47 Uhr

um himmels willen .

Soll jede Frau machen, was sie will. Nur mich soll bitte keiner ins Haus "Zwingen"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich sage mal so

Antwort von Sakra am 10.05.2010, 13:51 Uhr

wenn die gartensaison angeht und das wetter zum reiten passt, hätte ich nichts gegen das hausfrauendasein, denn irgendwie habe ich im sommer gar keine zeit zum arbeiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kranke Kinder sind immer schrecklich

Antwort von like am 10.05.2010, 13:56 Uhr

DAS halte ich auch nicht aus, denn da ist man wie gefesselt. Aber sonst....
Kann man ja auch was machen aus seinem Leben als "Hausfrau". Ich geh vormittags zum Pferd reiten, mit dem Hund joggen, in Italienisch-Kurs, Einkaufen, in Computer-Kurs ( ja, ich bereite mich zumindest auf den Wiedereinstieg vor...), Haushalt, wenn nötig,...und ab ca, 12 Uhr steht schon wieder das erste Kind da und unterhält mich . Oder was macht ihr den ganzen Tag, wenn ihr mal in Rente seid? Nur noch den Haushalt???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie halten andere Frauen das zu Hause aus ???

Antwort von fiammetta am 10.05.2010, 14:05 Uhr

Hi,

ich will ja nicht maulen, aber ich erinnere mich sehr genau daran, wie Du Dein Hausfrauendasein in einer Diskussion mit mir vehement verteidigt hast. Damals prophezeite ich Dir, dass das ewige Rumhängen daheim nicht die Erfüllung für alle Zeiten bringen würden und der Sinn des Lebens ganz sicher auch nicht darin liegt...

Aber wie heißt es so schön? "Was juckt mich mein Geschwätz von gestern".;-)

Gute Besserung an den kleinen Herren.

LG

Fiammetta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ach, und wo die Kinder klein waren

Antwort von like am 10.05.2010, 14:15 Uhr

hab ich auch das Beste aus meinem "Hausfrauendasein mit Kleinkind" gemacht. Täglich waren wir auf der Rutsch - im Wald, Schwimmbad, Mutter-Kind-Turnen, Krabbelgruppe, Spielplatz, Tierpark, bei Oma oder anderen Müttern,.....
Das war eine herrliche Zeit.
Manche Frauen sind halt waaahnsinnig einfallslos, wenn es um Beschäftigungsmöglichkeiten mit Kind geht, die NICHT NUR dem Kind Spaß machen.
Zu Hause sitzen mit Kleinkind und es bespielen ist sicher die ödeste Alternative - wobei es zum Verschnaufen allen auch mal gut tut.
Man muss nur aus jeder Lebensphase das beste machen und sollte nicht so viel jammern und Selbstmitleid aufbringen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie halten andere Frauen das zu Hause aus ???

Antwort von Leena am 10.05.2010, 14:18 Uhr

Was meinst Du, wie's mir gerade derzeit geht... *seufz*

Ich bin jetzt schon seit fast 4 Wochen wegen unprogrammgemäßer Blutungen in der Frühschwangerschaft krankgeschrieben, erst durfte ich nur rumliegen, danach wenigstens schon wieder ein bisschen umgehen, aber selbst kochen hat mir mein Arzt verboten, und putzen fällt auch aus... jetzt sind alle Kinder von 7.30 h bis 17.00 h außer Haus, mein Mann kümmet sich fleißig - und ich hänge hier rum, nerve das Internet, lese alle meine Bücher zum dritten Mal durch - und finde das alles etwas mühsam...

Der kurze Gang zum Laden, um mir zwei frische Bananen zu holen (mehr darf ich ja nicht schleppen) fällt auch schon unter "Tageshöhepunkt".

Und dabei weiß ich genau - auf meinem Schreibtisch im Amt stapelt sich die Arbeit, ich müsste unbedingt..., und hier zu Hause wäre ein gewisser Grundputz auch mal dringend wieder angesagt... aber ich liege brav rum und schone mich und hoffe, das alles doch noch gut ausgeht.

Aber hauptberuflich Hausfrau werde ich in diesem Leben wohl nicht mehr!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh ja, mal wieder eine: Vollzeit vs.Teilzeit-Mama-Diskussion....

Antwort von SkyWalker81 am 10.05.2010, 14:19 Uhr

und wieder mal ganz ohne Vorurteile.....
Und wieder mal das Fazit:

-nicht jede Vollzeitmama ist eine typische Frauentausch-Lusche, die fett und faul auf dem dreckigen Sofa lümmelt und die Brut den ganzen Tag vorm TV hocken lässt.

-nicht jede Teilzeit-Mama ist eine typische Egoistin, die Kind nach spätestens 8 Wochen Mutterschaftsurlaub outsourced und sich dann noch beschwert, wenn sie mal wegen Krankheit des Nachwuchses nicht ihrer wahren Berufung (also der Arbeit) nachgehen kann.

Lasst doch einfach mal dieses "sticheln" und seid so tolerannt wie es sich für eine moderne Frau von heute gehört.
Und nebenbei: wenn man als Teilzeit-Mama bereits nach 1 Tag nichts mehr mit sich bzw. seinem Kind anzufangen weiss, ist das auch irgendwie traurig....aber eure AG werden es euch danken !

lg
Skywalker, auch Teilzeit-Mama aber auch froh, wenn sie mal Urlaub hat und wieder "nur" ganz banale Hausfrauen und Mama-Dienste hat !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Eben

Antwort von supermampfi am 10.05.2010, 14:24 Uhr

Manche Frauen sind halt waaahnsinnig einfallslos, wenn es um Beschäftigungsmöglichkeiten mit Kind geht, die NICHT NUR dem Kind Spaß machen.

Wenn jaspermari schon die Nase rümpft, weil IHR das Spazierengehen in Pfützen nicht gefällt...
Dann soll sie nicht jammern, daß es sooo langweilig "mit Kind" ist. Aber Jammern ist viel "schicker" , als den Hintern hochzukriegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Um Himmels Willen, Luke!

Antwort von KlaraElfer am 10.05.2010, 14:28 Uhr

"Lasst doch einfach mal dieses "sticheln" und seid so tolerannt wie es sich für eine moderne Frau von heute gehört."

Wie lange genau lesen wir hier eigentlich schon mit und im Zuge dessen: Wie genau auf einer Skala von eins für gar nicht bis zehn für sehr gut passt die Anforderung, die es dazu braucht, deiner Empfindung nach zur AP?

Na also, vergessen wir es einfach...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Egal ob man Hausfrau oder Teilzeit-Mama ist

Antwort von flo03 am 10.05.2010, 14:28 Uhr

....man hat an manche Tage einfach die Schnauze voll. Ich habe es in Moment dicke voll. Seit fast 3 Wochen sind 3 Kinder krank .....und mein Göttergatte jammert auch schon. Und ich sage euch, Kinder sind schlimm, Ehemänner noch schlimmer............

Ich darf jetzt nicht jammern sonst wird man als Weichei betitelt. Wobei ich keiner bin. Aber wenn mein Orthopäde mich sehen würde, würde er mich umbringen, weil ich wieder über meine Grenze gehe. Egal nur die Harten kommen in den Garten. .

LG

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also ich kann...

Antwort von bobfahrer500 am 10.05.2010, 14:30 Uhr

...ja da nur für mich als Mann reden, ich bin in Erziehungsurlaub (so hieß das damals ) gegangen als H 18 Monta alt war. Ich fand es gar nicght langweilig, wir haben immer was unternommen, sind jeden Tag irgendwo anders hin - haben jeden Tag alles Duplos verbaut usw... OK - nach und nach kannten wir dasnn jede Kuh und jedes Pferd im Landkreis mit Vornamen, jeden Spielplatz und jedes Hallenbad - aber trotzdem war es die schönste Zeit die ich mit H erlebt hab und ich bin froh das ich das gemacht hab .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mampfi, schön wie gut du mich kennst !

Antwort von jaspermari am 10.05.2010, 15:07 Uhr


Und meinen Hintern kriege ich ziemlich viel hoch, keine Panik.
Echt, was manche sich einfach an Urteilen rausnehmen, ist echt unverschämt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh das ist supereinfach:)

Antwort von Reni+Lena am 10.05.2010, 15:08 Uhr

Ich fühle mich wohl daheim...langweilig wird mir bestimmt nicht:)
Wenn die Kids morgens in Schule und Kiga sind, dann geh ich erstmal gemütlich ins Bad...
Danach ruft sicher eine meiner vielen Freundinnen an, mit der ich per Telefon-Headset dann den Haushalt mache und immer wieder ein Kafee-Päuschen einlege.
Zum Staubsaugen trennt man sich dann:)
Oder ich habe besorgungen zu erledigen, geh shoppen, Freunde besuchen, einkaufen..weiß der geier, da gibts immer was.
Die Nachmittage sind mit Kindertaxi vollgestopft, besuch kommt, oder wir fahren wohin, sind im Freibad beim Eisessen usw...
Nee, langweilig ist das nicht...
Aber wenn man keinen Spaß dran hat sich mit dem Kind zu beschäftigen, dann kann ich mir das schon vorstellen, dass ein Job erfüllender ist:)



Lg reni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kein Stück ist das so eine Diskussion !

Antwort von jaspermari am 10.05.2010, 15:14 Uhr

ICH (und das gilt nur für MICH"!) habe mich darüber beschwert, das mich das kranke Kind hüten, was NICHT krank ist...nicht besonders erfüllt.

Wenn ich alleine zu Hause bin, kann ich prima mit meiner Zeit umgehen. Aber einen erlebnishungrigen 4 Jährigen zu hüten, der heute mehr als fit ist,und trotzdem keine gleichaltrigen Kinder zu treffen finde ICH anstrengend.

Ich hab halt lieber eine feste Struktur, gerne auch viele andere Leute um mich rum, was soll daran schlimm sein ???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nun für die Zeit war das auch absolut okay für mich,

Antwort von jaspermari am 10.05.2010, 15:18 Uhr

aber mit einem 4 jährigen Einzelkind finde ich das für mich sehr unpassend. Und zufriedener bin ich auf jeden Fall jetzt, auch wenn ich damals nicht unzufrieden war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich bin einfach nur froh, wenn ich bei meinen Kindern sein kann, wenn sie krank

Antwort von Smilin am 10.05.2010, 15:31 Uhr

sind. Und bei uns gibt es auch keinen "Ins Bett bring" Dienst. Ich mach das tatsächlich gern. Ich lasse mir ewig Zeit dabei und erfreue mich an meinen Kindern. Und hoffe sie haben immer nette Lehrer. Aber da sie ja nette Eltern haben, landen sie wohl eh nicht bei dir :O) (... oder bist du nicht EH-Schule?)

LG Smilin

PS: Ich kann die meisten Lehrer und Erzieher nicht ausstehen. Keine Ahnung von Kinder(seelen) meine Meinung.
DAS braucht ich gerade mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mampfi, schön wie gut du mich kennst !

Antwort von supermampfi am 10.05.2010, 15:33 Uhr

Hintern kriege ich ziemlich viel hoch
Beim Sport, sicher....
Naja, ich bin die aussterbende Rasse Mutter, die mit ihrem Kind was anfangen kann *G*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh das ist supereinfach:)

Antwort von twinsmama2003 am 10.05.2010, 15:37 Uhr

also, ICH hab auch IMMER was zu tun.....

bin tagesmami (z.zt.OHNE tageskind!) u.hab trotzdem täglich vormittags zu tun........ das haus will geputzt sein, der garten u.die blumen wollen ordentlich sein... ach ja u.der kühlschrank will auch gefüllt werden...

ab mittags sind die kids da... da heißt es mittag essen, hausis machen, kl.pause machen u.danach geht das nachm.programm weiter.... kinderturnen, fußball, schwimmen, logo etc.pp.........oder einfach mit freunden treffen, radtour machen, inliner fahren, im winter schlitten fahren,schneeballschlachten etc.pp.........MIT DEN KIDS!!!!!

wenn einer den vormittag wegen krankheit zu hause ist, geht es im halbwegs möglichen rahmen im haushalt weiter, da kind sich auch MAL für ne gewisse zeit allein beschäftigen kann u. sonst wird viel gekuschelt, vorgelesen oder spiele gespielt.... es sei denn sie haben fieber, dann schlafen sie super viel........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Weißt du...

Antwort von jaspermari am 10.05.2010, 15:40 Uhr

was hat das mit meinem Job zu tun ?????

Aber immer Smilin, ne ?
Ja, Frauen, die alles schön und erfüllend finden !Immer schön weiter grinsen...

und dein Mann, will der die kinder nie ins Bett bringen ? Oder DARF er nicht ???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie halten andere Frauen das zu Hause aus ???

Antwort von malwinchen am 10.05.2010, 15:42 Uhr



*popcorneinwirft*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich denke, SIE können dich im Gegenzug

Antwort von jaspermari am 10.05.2010, 15:42 Uhr

auch nicht ausstehen

Schön, wenn für dich das Mutter sein abendfüllend ist und du nichts anderes brauchst, um erfüllt zu sein !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach komm, du hälst es doch auch nicht zu Hause aus

Antwort von jaspermari am 10.05.2010, 15:44 Uhr

und brauchst deine Arbeit.

Jetzt denk dir bloß nichts aus, um NICHT meiner Meinung zu sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

neenee klara...

Antwort von malwinchen am 10.05.2010, 15:47 Uhr

das hat eher was mit lernfähigkeit zu tun... oder ADS - lieber tägliche verbalkeile kassieren als garkeine aufmerksamkeit...


isch kriesch von sowas migräne...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Immer noch besser als ständig negativ! Und ja, mein Mann bringt die Kinder

Antwort von Smilin am 10.05.2010, 15:47 Uhr

ins Bett, weil er Lust hat, nicht weil er Dienst hat. Und ich arbeite auch. Und wenn meine Kinder krank sind bin ich einfach nur froh, wenn es ihnen wieder gut geht. Aber nicht, weil ich dann endlich wieder arbeiten gehen kann. Klar stinkts jedem mal, mir auch. Aber die meiste Zeit in meinem Leben bin ich einfach nur dankbar

LG Smilin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich doch auch

Antwort von dr.snuggles am 10.05.2010, 15:48 Uhr

als ossel kürzlich "krank" war und ich vier tage kind hüten musste, war dann irgendwann auch schicht im schacht.
und die kläglichen vier moante, die ich nach seiner geburt zu hasue blieb, waren am ende echt nervig, weil ich nciht mehr wusste, was ich noch machen sollte.
jeder tickt da halt anders. ich bin mit sicherheit nicht supermom. verlasse ja jetzt sogar der karriere wegen mann und kind. ätsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sorry, habe vokalverdreheritis

Antwort von dr.snuggles am 10.05.2010, 15:49 Uhr

snegglus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oh man....

Antwort von jaspermari am 10.05.2010, 15:53 Uhr

echt frech von DIR .

Du könntest doch immer dankbar und erfüllt sein. Das, was man als Frau halt so darf ...

Man, bin ich froh, wenn ich morgen wieder arbeiten darf und erst dann ins Forum gehe, wenn die "Müttermafia" ihren Männern das Essen kocht .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

???'? Aha?! Na dann... LG Smilin

Antwort von Smilin am 10.05.2010, 16:01 Uhr

y

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nun...

Antwort von malwinchen am 10.05.2010, 16:11 Uhr

ich genieße dann aber jede freie sekunde mit den kindern. juniors OP letztens hatte ein paar superschöne tage zu hause zur folge: vorlesen, puzzeln, legos basteln und mit baby kuscheln...

zeit mit den kindern bringe ich schon sinnvoll voreinander - ok... das baby wird ja gerade erst etwas fideler. als sie nur "herum lag" und ich noch im mutterschutz war, hatte der tag noch richtig viele stunden übrig. die hütte war richtig sauber und der große bruder war ja im kiga, weil wegen der kurzen zeit sein tagesplan nicht umgestrickt werden sollte. das hat sich aber bereits geändert...

sohnemann ist mit 3,5 jahren ja nun schon richtig "groß" (findet ER) und man kann wirklich eine menge mit ihm anstellen, selbst wenn er krank ist. und die kleine ist halt nebenher eine fröhliche strahlemaus, die mit wenig schon zufrieden ist.

arbeit ist aus verschiedenen gründen wichtig... aber die kinder der mittelpunkt unseres lebens, nicht der beruf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Einkindmamas

Antwort von like am 10.05.2010, 16:24 Uhr

Es ist halt schon ein großer Unterschied, ob jemand ein oder mehrere Kinder hat. Bei mehreren Kindern ist sicher die Entscheidung eine ganz bewusste und man überlegt sich vorher gut, welche Konsequenzen das hat und ob man damit leben kann. EIN Kind ist halt leider zu oft ein "Statussymbol" - man muss beweisen, dass man ja doch auch eine Frau ist - neben dem Beruf.
Schlagt mich.....
Oder zickt weiter........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hm?

Antwort von supermampfi am 10.05.2010, 16:43 Uhr

Mal generell gesprochen:
Ich finde es interessant, daß einem die Freude am Muttersein so ausgelegt wird, daß man nichts anderes braucht. Bzw. als wäre das Muttersein das Alleinglücklichmachende.
Warum ist es derart negativ, wenn man sich zu 99% mit (!) den Kindern und (!) dem Mann wohlfühlt, auch wenn die Kinder mal krank sind?
Warum ist man gleich eine "sichverleugnende" Übermutter-Patin, wenn man dazu steht?
Ich kann als glückliche Mutter/Frau AUCH NOCH einen Job haben, der mir gefällt.
Aber ich kann auch mal genervt sein, wer ist das nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

habe eigentlich nichts Besonderes beizusteuern, möchte aber auf jeden Fall

Antwort von wassermann63 am 10.05.2010, 17:00 Uhr

nochmal ein paar emoticons einwerfen...

ERst mal der TExt und zwar folgender: ähm, jedem wie's ihm beliebt, Hauptsache, es tut niemandem weh..



Wichtig ist allerdings auch noch, dass "frau" sich im Klaren ist, wo ihre Prioritäten liegen und wie selbige mit der ihr anvertrauten Familie in Einklang gebracht werden können.



Ich find' die Dinger sooo heiß.

:-)

LG
JAcky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

natürlich nicht. das liegt aber auch schon am Ausgangsposting!

Antwort von 32+4 am 10.05.2010, 17:36 Uhr

"Aber ich finde das sooo langweilig..wie halten andere Frauen das bloß aus oder Genießen das sogar ?"

Erst wieder sticheln gegen "Hausfrauen", dann plötzlich umschwenken und weiter unten gehts wieder dazu über, daß doch anderen langweilig sein muß.

Eine Diskussion ist nur dann möglich, wenn der Diskussionspartner dazu fähig ist!

Bei meinen Beiden steht immer noch ADHS im Raum. Mein Tag ist mehr als voll. Langweilig wird es krank dann auch nicht. Wir kommen auch gerade vom Sport, 2 Stunden, und lieben das Pfützenspringen. Ich feuere immer an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

genau

Antwort von 32+4 am 10.05.2010, 17:38 Uhr

und dann schnell wieder andere zum Verteidigen holen

Du machst dich jedes mal lächerlich mit deinen Aussagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nicht überbewerten

Antwort von syko am 10.05.2010, 18:01 Uhr

Der Umstand, dass dergleichen den Horizont von ausgerechnet Jaspermari übersteigt, würde mich jetzt noch nicht auf die Palme bringen...

Gruß
Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nee, seh ich auch so

Antwort von KlaraElfer am 10.05.2010, 18:17 Uhr

Is nich so ne Diskussion, war gar nicht wertend gemeint und das auch nur weil nämlich bis eben niemand da war der dir die Stange gehalten hat. Kaum kommt jemand, der in ein entfernt ähnliches Horn bläst, sind die nicht wertend beschriebenen Frauen die Müttermafia...

Und lass mich raten, war wieder nur ein Test um zu schauen welche Übermuttis und Hausfrauchen drauf anspringen und du hast es genau richtig vorhergesagt. hu? Du gehst echt gaa nich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du auch nicht Klara...

Antwort von jaspermari am 10.05.2010, 18:35 Uhr

denn du postest "nur" dazu,nicht eigenes von Dir. Da ist man natürlich auf der sicheren Seite !

Und dein Fußballscheiß nervt MICH persönlich total !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

richtig!

Antwort von malwinchen am 10.05.2010, 19:05 Uhr

und ich kann mich außerdem smilins aussage anschließen, dass ich einfach nur dankbar sein kann! es ist schön so wie es ist: meine familie ist mein ganzes glück und es ist schön, dass wir trotzdem beide arbeiten können - beides ist nicht selbstverständlich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ICH geniese diese Zeit :-)

Antwort von Finfant am 10.05.2010, 23:03 Uhr

natürlich NICHT, das ein Kind krank ist!!! sondern....das ich zuhause bin :-)

beim ersten Kind, IMMER gearbeitet! tja....und als Nadine geboren wurde, war ganz klar, ICH gehe nicht mehr arbeiten! späte Mama...."alte" Großeltern! Haus soweit bezahlt...d.h. ICH bin Hausfrau!!! *lächel*

lg, Andrea

ps. langweilig, ist mir NIE!!!! weiß gar nicht, wo ich früher die Zeit her hatte...um arbeiten zu gehen *grins*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.