Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von like am 10.05.2010, 14:15 Uhr

ach, und wo die Kinder klein waren

hab ich auch das Beste aus meinem "Hausfrauendasein mit Kleinkind" gemacht. Täglich waren wir auf der Rutsch - im Wald, Schwimmbad, Mutter-Kind-Turnen, Krabbelgruppe, Spielplatz, Tierpark, bei Oma oder anderen Müttern,.....
Das war eine herrliche Zeit.
Manche Frauen sind halt waaahnsinnig einfallslos, wenn es um Beschäftigungsmöglichkeiten mit Kind geht, die NICHT NUR dem Kind Spaß machen.
Zu Hause sitzen mit Kleinkind und es bespielen ist sicher die ödeste Alternative - wobei es zum Verschnaufen allen auch mal gut tut.
Man muss nur aus jeder Lebensphase das beste machen und sollte nicht so viel jammern und Selbstmitleid aufbringen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.