Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 07.07.2020, 20:43 Uhr

Noch'n bisschen mehr gegooglet ...

Uuiuiui ... Deine Abneigung gegen die Polizei muss schon extrem groß sein, wenn ausgerechnet DU wirklich einfach mal so unhinterfragt die Version dieser feinen Dame glaubst? Also, dass sie da wirklich nur rein zufällig war, um einzukaufen, natürlich nur zu dritt, die Polizisten lediglich gaaanz harmlos gefragt hat, warum sie da jetzt nicht über den Platz darf (obwohl doch klar zu erkennen war, dass da eine Demonstration losgehen soll), dass sie keinerlei Anstalten gemacht hat, den abgesperrten Bereich zu betreten und der Aufforderung, sich zu entfernen ohne Mucken nachgekommen ist? Ich nicht ... Ich bin mir sehr sicher, dass sie "Aufstand" gemacht hat, rumdiskutiert und sich eben NICHT entfernt hat, um genau das zu bekommen, was sie wollte: "abgeführt" zu werden, Bilder, mit denen sie angebliche "Polizeigewalt" belegen kann, Pegida-Anhänger und AfDler als arme, unschuldige Willkür-Opfer darstellen ...

Wie wären denn Deine Antworten ausgefallen, wenn jetzt jemand wie, sagen wir mal Anhaltiner-Helene-BlauesWunder hier ein Post eingestellt hätte, in dem sie Polizeigewalt gegenüber dieser Dame, die sich - natürlich rein zufällig - am Rande einer beginnenden Antifa-Demo einfand und nur gaaanz harmlose Fragen an die Polzei gestellt hat, beklagt?

Sicher genauso verständnisvoll wie jetzt hier ... ja, is' klar ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.