Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von LeRoHe  am 06.03.2017, 10:31 Uhr

Nochmals Hausbau und Danke

Also wir haben uns ein gebrauchtes Haus von 2001 gekauft. Und da gibt es keine Feuchte/Schimmel. Alles trocken.
Im Zweifelsfall kann man ja auch vor dem Kauf neben einem Sachverständigen einen Schimmelexperten durchschicken.

Beim Neubau hätte ich da eher Bauchschmerzen. Die Schadstoffe die ein Neubau ausdünsten kann, sind nicht ohne. Und dann sicherzustellen, dass der Bauträger ordentlich baut... wenn ich da dran denke was bei unserer Eigentumswohnung im ersten Stock alles auftrat... wär mir ein eigener Hausbau zu riskant. Wenn da was mit der Abdichtung des Kellers, der Bodenplatte oder des Daches nicht stimmt, freut sich der Schimmel auch auf Neubauten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.