Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 06.03.2017, 13:51 Uhr

stauraum zb ist viel unter der Treppe im EG

denn da geht ja keine Treppe runter
da kann man super entweder Einbauschrank drunter machen lassen oder auch so Schrank stellen etc

Ein Neubau dunstet das aus was man verbaut
wer verbaut Asbest oder streicht in den schädlichen Lacken wie man es vor 40 Jahren gemacht hat ? heutzutage schaut man da sehr viel mehr drauf wie früher
ich erinner mich mit Grauen daran wiemeine Eltern das Dach mit Glaswolle damals gedämmt haben...

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.