Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JakobsMutti am 18.10.2023, 22:31 Uhr

Nochmal zu dem Angriff auf das Krankenhaus in Gaza

Dann sollte dir nicht entgangen sein, dass ich mich deutlich positioniert habe gegenüber diesen Kommentaren - das wird dann gerne überlesen. - fällt mir der Tage, wo ich tagtäglich von Muslimen blöd angemacht und bedroht werde, weil ich mich als jüdin bekenne, nicht leicht!

Der Betrag von Deze war menschenverachtend und völliger blödsinn, weil sie einfach lügen verbreitet hat und ich finde es einfach richtig das gemeldet zu haben.

Das war übrigens das erste mal, dass ich das überhaupt in diesem Forum gemacht habe und um ehrlich zu sein wird es auch das letzte mal gewesen sein,

Ich war sogar so fair und habe es auch ehrlich zu gegeben, hätte ich ja nicht machen müssen,


Glaubt die Lügen, die angebliche Ungerechtigkeit, ich weine nicht um euch, wenn sich unsere Gesellschaft weiter verändert. Das wird nicht mehr so lange dauern, ich weiß, wo ich dann bin!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.