Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luna Sophie am 07.07.2019, 9:56 Uhr

Nochmal Lügde

Es ist mehr als erschreckend.
Und ich bin mir ziemlich sicher, dass da noch viel mehr war.
Ich glaube nicht daran, dass die Öffentlichkeit je erfährt, wie umfangreich das alles war.
Und ich denke, es sind auch Täter und Mitwisser dabei, die nie belangt werden. Vermutlich an anderer Stelle mit anderen Kindern weitermachen.

Die armen Kinder, was die wohl alles mitmachen und erleben mussten. Und selbst jetzt ist es für diese nicht vorbei.
Sie bräuchten dringend Hilfe. Aber nein, Therapie dürfen sie (noch) nicht bekommen, damit mögliche Aussagen beim Prozess nicht verfälscht sind.
Welch ein Irrsinn, wie oft sie wohl schon befragt wurden. Was sie wohl alles aus den Medien lesen, hören, mitbekommen.
Die Eltern die mit ihnen reden, auf sie einreden.
Aber Therapie geht nicht!

Und Eltern, die ihr Kind zu so jemandem geben, obwohl da Gerüchte sind. Die Kinder etwas erzählen.
Nein, diese Eltern werde ich niemals verstehen.
Für mich sind diese Eltern hochgradig mitschuldig.

Ich habe eine leichte Ahnung, wie es den Kindern geht.
Auch ich musste einiges erleben.
Erst später habe ich verstanden, dass meine Mutter "Bescheid wusste".
Als Grundschülerin habe ich immer Ärger bekommen, wenn ich nach der Schule auch nur 5 Minuten zu spät nach hause kam. Nur nicht, wenn ich bei einem bestimmten Nachbarn war.
Also, ich weiß, dass es Mütter gibt, die ihr Kind "verkaufen", die sich ihr Schweigen bezahlen lassen.
Ob es hier auch so war, weiß ich natürlich nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.