Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vallie am 07.09.2009, 10:24 Uhr

nix los hier?? ich trashe mal...

hat jemand gestern den tatort gesehen???

die sawatzki hat ja eine figur, das ist ja fast schon eine frechheit....aber der busen....ist der echt???

ja, spam, aber es ist nirgends was los im rub...

 
16 Antworten:

Re: nix los hier?? ich trashe mal...

Antwort von Benmama am 07.09.2009, 10:36 Uhr

genau das habe ich mich auch gefragt.
Außerdem mir ist aufgefallen, dass die mehr und mehr aussieht wie ein Gespenst. Oder kommt nur mir das so vor?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nix los hier?? ich trashe mal...

Antwort von aurelia12 am 07.09.2009, 10:37 Uhr

Ja, nix los hier... geht ja schon seit spätestens gestern so...

Die Sawatzki gehört doch auch zu den Kandidatinnen die im Laufe der Abmagerungszeit aussieht wie der Tod auf zwei Beinen... also ich mag das nicht leiden, da ist sogar ein hübscher Busen kein Hingucker mehr, wenn das Gesicht so eingefallen ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

herbsttyp :-)))

Antwort von vallie am 07.09.2009, 10:38 Uhr

ja, sehr knochig und blass....
aber die haare sind toll. ob die wohl echt sind??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nix los hier?? ich trashe mal...

Antwort von fiammetta am 07.09.2009, 10:39 Uhr

Hi,

ist mir auch aufgefallen, soll`s aber geben. Was mich eher geschockt hat, war, dass sie einen auffallenden Alterungsschub hatte - oder war das Licht nicht allzu schmeichelhaft? Ich sehe sie jedenfalls gerne.

LG

Fiammetta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: herbsttyp :-)))

Antwort von aurelia12 am 07.09.2009, 10:40 Uhr

Die Haare sind echt, die hatte schon immer so schöne Haare und es gab Zeiten, da sah sie insgesamt sehr schön aus! seit in Hollywood die Größe xs vor ein paar Jahren raus kam, mutieren immer mehr öffentliche Frauen in das Leichenoutfit.

Die ätzende Frau von dem Fußballspieler (Name ist mir entfallen) paßt sogar in Größe 0 - ich frage mich, wie die das Überleben schaffen...

Beckham heißt´se, ätzende Frau... samt Gatten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nix los hier?? ich trashe mal...

Antwort von aurelia12 am 07.09.2009, 10:42 Uhr

... wenn man seinen Körper immer an Grenzen bringt, abnehmen, Dauerstress, wenig Schlaf etc. sieht man zwangsläufig früher alt aus, da hilft auch die beste Beleuchtung nicht mehr! oder man legt sich in ein Obst- und Gemüsefach im Supermarkt, die werden farblich ausgestrahlt, damit der Kunde mehr kauft. Vielleicht sollte sie sich zu den Tomaten legen, etwas rötlich sieht natürlicher aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nix los hier?? ich trashe mal...

Antwort von babymax am 07.09.2009, 10:58 Uhr

Der Busen ist mir auch aufgefallen... mein Männel behauptet aber, er wäre schon immer so gewesen. Ich würde nämlich auch behaupten, der ist gemacht da er sooo noch nie auffiel. Und wenn man sonnst so extrem abnimmt, ist es doch immer erst der Busen, der schwindet, oder ?
Auf ihren Body bin ich schon ein bißchen neidisch, aber das Gesicht wird echt immer grusliger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nix los hier?? ich trashe mal...

Antwort von Maxikid am 07.09.2009, 11:10 Uhr

Der Busen ist mir gestern auch aufgefallen. Sehr groß geworden.
Gestern mochte ich ihre Rolle das erste mal im Tatort, sonst gefiel mir die Charlotte nicht so gut. Aber in anderen Rollen mochte ich sie schon immer ganz gern.

Gruß Maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nix los hier?? ich trashe mal...

Antwort von Romacel am 07.09.2009, 11:32 Uhr

Sie sah gestern nicht ganz so verhuscht aus, wie sonst im Tatort. Frisur ist auch ein bißchen anders, sonst hatte sie doch immer einen geflochtenen Zopf.

Busen war bestimmt irgendwie gepolstert, ist mir auch aufgefallen oder sie trug andere Klamotten als sonst.

Ich finde, sie sieht schon immer so ein bißchen "schlecht" aus. Ist nun mal so ein Typ, also von der hautfarbe her. Allerdings würden ihr ein paar Pfund mehr besser stehen, ich habe auch nicht ganz so viele Falten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das Gleiche hab ich gestern zu meinem Mann auch gsagt...

Antwort von WUTZ am 07.09.2009, 11:56 Uhr

Super Figur, daber der Busen ist definitiv zu gross für ihre Figur. Ergo meine ich, dass da eher nachgeholfen wurde.
Wobei es solche Raritäten schon gibt! :) Aber sehr wenige....
Ich hatte mal eine Arbeitskollegin, die war auch superschlank, und hatte nen Atombusen (echt).

Ansonsten find ich die überhaupt nicht attraktiv. Ist eh schon so blass, und dann hat sie auch noch immer so graue Fummel an. Ist nicht so mein Geschmack.

Aber der Tatort war super, fand ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Gleiche hab ich gestern zu meinem Mann auch gsagt...

Antwort von ka.tharina am 07.09.2009, 12:12 Uhr

auch bei uns war der sawatzkische busen thema und da hat mein mann mir doch mal direkt angeraten, das" experiment" zu besorgen, denn da wäre sie nackt zu sehen und da könnte man das also recherchieren. ja, sowas weiß mein mann ;-). und ich finde, die sieht tori amos ähnlich und diese elfenfrauen sind halt irgendwie schön. so.
viel auffälliger war doch aber, dass der tatort nicht mit der üblichen leiche begann, sondern endete, das gab's doch bisher höchstens dreimal!!

*käthe*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: herbsttyp :-)))

Antwort von Einstein-Mama am 07.09.2009, 12:40 Uhr

ich finde es frech, dass sie mit meinem mann verheiratet ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Da hab ich noch nie so drauf geachtet, aber...

Antwort von LoisWilkerson am 07.09.2009, 13:32 Uhr

... ihren Mann, den mag ich gern. Attraktiver Schauspieler. Seh ich sehr gern...

LG, alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja, der grosse busen ist mir auch aufgefallen

Antwort von veralynn am 07.09.2009, 14:09 Uhr

aber auch, dass die "spalte" dazwischen ganz schön alt aussieht........ ansonsten finde ich sie schon attraktiv, kommt auf ihr alter an. wie alt ist denn die?

lg v.

die den tatort gar nicht mal so schlecht fand, obwohl der "tod" erst nach 65 minuten eingetroffen ist........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da hab ich noch nie so drauf geachtet, aber...

Antwort von vallie am 07.09.2009, 15:55 Uhr

der christian berkel.
ich kenne da einen...der sieht genau so aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*räusper* lois

Antwort von Einstein-Mama am 07.09.2009, 19:20 Uhr

hab die nachahmung von ihrem mann, was bietest du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.