Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ninas59 am 27.06.2007, 9:18 Uhr

ninas59 wegen der

Naja, ich habe mir dann auch Gedanken gemacht, aber es ist schwierig die Echtheit wirklich zu überprüfen.

Mir fiel Krümelraupe eigentlich auch eher ihrer Wortwahl und ihrer Interessen auf.
Ich hatte gerade kurz bevor Tini80 den Link gepostet hatte JoVi gebeten Krümelraupe ein wenig auf den Zahn zu fühlen.
JoVi geniest hier großes Anerkennen und es ist klar, dass immer wieder ein Trittbrettfahrer ein Stück des Kuchens abhaben möchte.

Solche Lügen haben dann doch eher kurze Beine und werden schneller geoutet als ihnen lieb ist. Ein kurzer fachlicher Austausch kann schneller einen des Hochstabelns disqualifizieren als das Sich-zu-erkennen-geben ( das ist doch leichter fakebar als Fachwissen).

Allen anderen kann ich nur raten, nur weil JoVi hier gerne mit Rat und Tat zu Seite steht, nicht gleich jedem vollstes Vertrauen zu schenken der sich hier als Arzt ausgibt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.