Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 04.12.2018, 17:17 Uhr

nicht ganz

Holzkohle,
mich quält das Thema auch weil meine Oma, Mutter, Tante alle mehr oder weniger dement waren. Kein Alzheimer, aber dement.

Habe deswegen auch beim Allgemeinarzt im Rahmen eines checkups gefragt. also wie wahrscheinlich mich das trifft.

Die meinte, dass sich das normalerweis erst später zeigt, das immer wohl im gleichen Alter ausbricht, bei usn eben Andrang der siebziger. Dass es aber nicht sicher sei. Immer eben auch eine Sache des Lebensstils.

Seitdem sportel ich regelmäßig, esse gesund, lerne eine neue Fremdsprache.

wer weiss….
Was bringt Dich zu der FRage? Gerne per pn -ich hab mir für mich überlegt, mit dem Thema offen umzugehen. Ist nicht jedermann gegeben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.