Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von MeinSternchen  am 24.10.2012, 17:47 Uhr

neuer moderator für den dschungel

Niemand kann Dirk Bach ersetzen !

Schon gar nicht dieser Möchte-gern-auf-Lustig- Macher !

Aber mit der von Sinnen hätte ich mir das auch nicht mehr angesehen , die ist sowas von aufgesetzt lustig .

Ne , ne , den Dschungel hab ich mir nur wegen den spitzen Kommentaren von Dirk Bach angesehen - und mit der Sonja Zietlow zusammen war das ganze unschlagbar .

Schade , das er gestorben ist !

Lg !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.