Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von ZoeSophia  am 08.03.2023, 9:51 Uhr

Nein…

Es regnet und windet ganz stark…

Ich wünsche mir für die Flora und Fauna, dass das komische Wetter endlich aufhört und sich entscheidet, ob es endlich Frühling werden will!
So viele Pflanzen sind schon am austreiben, dann wird’s wieder Arsch kalt und die Knospen gehen kaputt…

Wobei ich ja Regen auch sehr willkommen heisse, wir haben in einigen Gebieten schon wieder Waldbrandgefahrenstufe 3 (von 5) und wenn es nicht mehr regnen kommt wird’s noch schlimmer, weil das Schmelzwasser von den Bergen fehlt somit auch die Wasserpegel in den Gewässern sinken… wenn’s weiter so geht, werden wir schon im Frühsommer unter Wasserknappheit und erhöhter Waldbrandgefahr „leiden“,…

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.