Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HSVMarie am 08.03.2023, 10:05 Uhr

Hier nicht

Ganz früh am Morgen hat es etwa 7 Flocken geschneit. Mittlerweile ist das schon wieder weg und ab und zu kommt die Sonne raus. Ich brauche auch keinen Schnee mehr. Mir wäre nach Frühling und warmen Wetter. Die Kinder würden sich aber über Schnee freuen und darüber würde ich mich dann halt freuen. Aber Schnee ist laut meiner Wetterapp auch gar nicht angekündigt für uns hier oben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.