Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fiammetta am 27.01.2013, 21:52 Uhr

Natürlich!!

Hi,

abgesehen davon, dass ich persönlich ja eher die Fränkische Schweiz oder das Fichtelgebirge vorziehen würde, denke ich, dass unter diesen Umständen der Bayerische Wald wohl etwas langweilig werden dürfte. Zumindest falls Ihr nicht die absoluten Naturfreaks sein solltet. Natürlich ließen sich Städte wie Regensburg (wunderschön!), Passau (kann ich dankend drauf verzichten...) oder Straubing (hat einen netten Tierpark) erreichen oder man könnte nach Eging am See zu Pullman City (ungewöhnlich und durchaus sehenswert) fahren. Einen Hochseilgarten soll es auch noch geben und das Freilichtmuseum in Finsterau ist auch interessant.

Ich stelle mir aber die Frage, ob nicht ein Ort am Chiemsee für Euch interessanter wäre. Bedenke: München und Salzburg wären in erreichbarer Nähe, die Alpen, ein Abstecher nach Österreich...

LG

Fiammetta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.