Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 19.12.2014, 17:47 Uhr

Natürlich geht es nicht um mich und mein Empfinden.................

ich wollte nur klar sagen das es vielleicht auch was damit zu tun hat wie man da als Eltern damit umgeht.

Und ich finde ein 12 Jähriges Kind kann keine Lebenslangen Folgen einschätzen. Die sieht nur grade offene Zehen.

Das die transplantierte Haut dünner ist als sie normalerweise wäre, das es dadurch immer zu mehr Problemen kommen kann, Sensibilitätsstörungen durch die Narben, Infektionen...............das kann ein 12 Jähriges Kind nicht abschätzen.

In meinen Augen ist es ein rein kosmetisches Problem ohne gesundheitliche Beeinträchtigung und mit Vermittelung von genügend Selbstbewußtsein gut in den Griff zu kriegen.

Wie gesagt, für mich ist es etwas völlig normales und mir wäre es nie in den Sinn gekommen das da auch nur einer drunter leidet.
Ich war grade ganz erstaunt als ich Onkel Google mal betätigt habe.

Ich trage offene Schuhe und habe keine Komplexe.

Bei mir mußte auch eine KnieOP durchgeführt werden, auch unter der Knienarbe habe ich nie gelitten. Unter den heute noch anhaltenden Sensibiliäts- und Lymphabflusstörungen schon.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.