Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von SchwesterRabiata  am 19.12.2014, 15:42 Uhr

naja, ich würde es vermutlich machen lassen

das war unser ursprünglicher Plan. Aber es ist aufwendiger als gedacht, einige Tage Krankenhaus, und sie meinten für die "Erholung" würde nicht einmal die Ostserferien reichen, wir sollten das besser in die Sommerferien legen. Was widerrum einen langweiligen Sommer bringen würde....und sie ist ein typisches Draußenkind, aber derweil auch ein typisches "sind meine Haare schön?"- Kind ;-)
Statt der Füße hätte sie dann eine Narbe an der Lende, die auch noch mitwachsen würde. Das war vom Krankenhaus noch gesagt worden, daß man da besser warten sollte, bis Kind ausgewachsen ist (wann auch immer das ist, sie ist nach wie vor sehr, sehr klein für ihr Alter), damit die Narbe nicht mit wächst. Aber solange stünde sie halt mit ihren "Füßen" noch da....
Wir hatten halt immer so getan, als sei das mal eben zu beheben, wenn sie es denn möchte. Nun möchte sie es, es schränkt sie halt ein, aber nun ist es kein "mal eben"...
Es wäre wohl nur der eine Zeh, der neue Haut dazu bräuchte...
Und so eine OP hat halt auch seine Risiken, ob das Kind das eimnschätzen kann bezweifel ich... hm

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.