Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von SchwesterRabiata  am 20.12.2014, 10:21 Uhr

Kravallie...

ich habe zwar nicht geantwortet, aber alles gelesen, allerdings auch erst jetzt. War gestern nämlich früh nicht mehr online.
Mich erstaunt, daß das zur Diskussion geworden ist. Nachhvollziehen kann ich beide Argumentationen, die dafür und die dagegen sprechen, aber das war eigentlich ja auch schon mein Ursprungspost, eben daß ich hin und hergerissen bin.
Hatte gestern abend nochmal mit dem Kind gesprochen, das igelt sich da jetzt etwas ein, was allgemein gerade typisch für sie ist (also auf Durchzug stellen, wenn sie ein Thema erstmal nicht erörtern will). Ihr war es wohl schon unangenehm, daß sie die Füße den Ärzten zeigen mußte, hat sie durchblicken lassen....
Allgemein wohl kein Thema, wo eine schnelle Entscheidung gefällt werden kann. Auch wenn es ihr wichtig ist, was ich glaube, spielt sie es nun erstmal runter... sie hatte da wohl auch eher an eine Art "Zauberei" gedacht, daß das über Nacht mal eben weg ist, aber dem ist nicht so.
Als Besonderes haben wir das halt nie geséhen, aber auch nicht als was Schlimmes, es war hier, da väterlicherseits vererbt, eher was normales, auch wenn die Geschwister es nicht haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.