Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 13.07.2014, 14:34 Uhr

naja

mag sein. das wäre auch nicht mein oberstes kriterium, ehrlich gesagt, war eher so mein erster gedanke dazu.
was mirnicht gefällt, dieses vom eigentümer geträllerte melden sie sich im herbst nochmal... nö. dem würd ich meine daten hinterlassen, name, adresse, telefon, interesse am grundstück, ER soll sich melden wenn er verkaufen will. und auch eine frist, bis november oder so, weil ihr dann wisst, es wird nix und das dann abhakt.
richtig hinterherrennen da würde ich mich auch doof fühlen.
aber nun hast du ja schon telefoniert, und wrst nur deswegen nimmer anrufen wollen - also, merks dir vor für herbst (mitte september) und dann ruf nochmal an.
drück die daumen!
btw: scheiß wetter heute, oder? wir waren heut im stadtpark N am spielplatz, sind zweimal in den regen gekommen (waren aber vorbereitet) und jetzt schlafen die kinder gerade, ich sitz auf der terrasse, es hat von 20 min geschüttet wie aus eimern und jetzt scheint die sonne... ich spüre die migräne förmlich schon ankriechen... hell&dunkel im dauerwechsel... nerv...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.