Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von SchwesterRabiata  am 08.12.2012, 12:31 Uhr

naja...

aber die Sender zeigen wirklich gehäuft "Eventualitätsreportagen"... was passiert, wenn Meteorit... oder wir von der Sonne verbrannt werden oder oder oder... ICH bin dafür empfänglich bzw. es macht mir Angst, daß es Dinge gibt, die wir so gar nicht beeinflussen können! Auch wenn die Wahrscheinlichkeiten gering sind. So als total ungläubiger Mensch, seh ich unseren Planeten als keinen Tischtennisball im großen Spiel, der auch mal getroffen werden kann, von was auch immer, unsere Existens seh ich als Zufall, und der Zufall kann auch schnell wieder alles auslöschen....
Und Reportagen in der Hinsicht laufen halt wirklich oft bei den Nachrichtensendern, auch wenn es spekulativ ist, ich mag das lieber verdrängen...
Meine männlichen Abkommen sind da resistent, und würden mir sachlich vorrechnen wie gering die Wahrscheinlichkeit doch ist...
Meine weiblichen Nachfahren sind da eher auch empfänglich, aber die vergessen auch schnell, in ihrem Leben spielt "das große Existensspiel" eine kleine Rolle...zum Glück;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.