Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 08.12.2012, 12:42 Uhr

auch zum Thema 21.12., aber Medien, Kinder etc.

Ich habe beiden Kindern gesagt, das es Erwachsene gibt, die gruseln sich gerne und die erzählen, die Welt dann und dann untergehen sollen. Die mögen das Kribbeln übern Rücken gerne, wenn sie an so etwas glauben. es ist so ähnlich wie Gespenstergeschichten erzählen.
Daher ist es ihnen egal, wenn mal wieder so ein komischer Tag angesagt wird.
Wir sprechen eh über Medien, diskutieren die Werbung und was die Werbung erreichen will und auch, das nicht alles stimmt, was in der zeitung steht oder im fernsehen gesagt wird.

Die Große interessiert sich sehr für das Thema Universum und handtiert auch schon mal mit einem Kometeneinschlag herum. Angstzustände bekommt sie deswegen nicht.
Und ohne Kometeneinschläge gäbe es eh kein Leben...

Wir sind hier alle relaxed ;-)

Ich sehe mir übrigens gerne die BBC -Doku´s auf den besagten Sendern an. Insbesondere über das Universum (die ganzen neuen). Hin und wieder lasse ich mich auch mal gerne gruseln, wobei das ja auch alles alte Kamellen sind. Da sind die Kinder natürlich nicht dabei, sie sehen sich auch keine Krimis an (da bekommt man ja im öffentlich-rechtlichen Vorabendprogramm ja schon das Gefühl, das jeder Mensch schon mindestens zweimal ermordet wurde).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.