Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Erzangie am 08.12.2012, 12:55 Uhr

Hö?

Punkt 1: bei Facebook hat mir mal jemand einen Kalender geteilt, in dem alle Weltuntergangsdaten ab dem vergangenen Jahrundert bis zum Ende des nächsten Jahrhunderts eingetragen waren. Wenn ich den wiederfinde, schicke ich ihn dir, damit du keinen der verschiedenen Termine (je nach Weltanschauung) verpasst.

Punkt 2: Horrorsender in Verbindung mit ntv oder n24 setzt mich in Erstaunen, Ich hätte eher RTL 2 assoziiert.

Punkt 3: allen Sendern gemein ist ein bestimmter Knopf: der Ausknopf. Man MUSS nicht gucken, man kann ausschalten. Vielleicht hat man so sogar Zeit für ein vernünftiges Buch?

Punkt 4: was die Kids betrifft: vielleicht sind meine ja unnormal. Sie gehören auch nicht zu den Hochbegabten Intelligenzbestien, die sich Arte am liebsten auf Französisch angucken. Sie würden NEVER EVER freiwillig und ohne, dass ich dabei wäre, NTV gucken, höchsten MTV. Angesichts der Sendungen dort macht mir das allerdings auch wieder Sorgen.

Insgesamt finde ich diese Maja-Nostradamus-Däneken-Untergangs-Geschichten lächerlich, überflüssig und vor allem für die Leute gedacht, die morgens ihre Engeltarot-Karte ziehen und sich abends bei Horoskope-TV ihre Anweisungen für den nächsten Tag abholen. Kann man machen. muss man aber nicht. Man kann alternativ sich auch jede Menge Sorgen machen über die vielen fiesen Krankheiten, vor denen man sich null schützen kann, oder dass einem der Himmel auf den Kopf fällt (beliebt vor allem bei Galliern).

Man kann aber auch einfach ganz entspannt das Leben genießen und sich klar machen, dass wir alle irgendwann sterben, der eine früher, der andere später. Ist halt so.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.