Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Detektiv007 am 05.05.2021, 14:56 Uhr

Nächste Luca Pleite

Schon diese Geschichte mir dem H+M gestern habe ich nicht geglaubt.
Und das stimmt auch nicht.

Zufällig kenne ich eine Verkäuferin aus unserem H+M und die sagte mir gestern: Ja, wir arbeiten mit dieser App, aber da es auch Kunden gibt, die diese App nicht installiert haben UND es auch ältere Herrschaften gibt, die kein Smartphone besitzen, gibt es auch die Möglichkeit mit den Zetteln.

Kann mir nicht vorstellen, dass es ausgerechnet in dem einen Laden anders wäre!

Weiß nicht was du damit bezwecken willst, aber du machst dich lächerlich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.