Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Toadie am 31.08.2022, 0:00 Uhr

Nachtrag / Re: Bewerbungsverfahren Polizei Duales Studium (NRW)

Kurzfassung: Im Portal ist sie angemeldet, ja Beginn zum 1.9.22

Nachrücker kann ich nicht beurteilen. Werte sind über 105

Ich gehe eher davon aus, dass sie vergessen worden ist. Sie hat zig Bearbeiter gehabt. Sie musste zig mal die selben Unterlagen einreichen. Warum- weiß ich nicht.

Auf mehrmaligen anrufen April und Mai, weil man so gar nichts hörte kam Anfang Juni die Einladung für Ende Juni, bestanden, wieder warten…. warten … warten.
Und so zog es sich durch die Ferien. Ende Juli Arzt Untersuchung , Mitte August hatte sie diesen Interview Test. Bestanden. Da wurde schon gesagt dass sie genommen wird. Und ein Schreiben folgen würde, dies kam am 25.8

Angerufen, Bearbeiter nicht da.
26.8 wieder angerufen. Münster voll. Sie soll auf Post warten.
Kein Wo?
Kein Wann Uhrzeit?

Nichts.


Heute Nachmittag kam dann aber endlich eine E Mail. Jetzt wissen wir wo und wann.

Unterlagen sollen per Post zurück.

Hat sie vorhin noch weggebracht, und es vorsichtshalber kopiert und nimmt es mit.

Weil sie so ewig nichts von NRW gehört hat, hat sie sich in RLP beworben. Da war das ganze innerhalb 5 Tagen an 2 Tagen abgeschlossen. Beide Test, inklusive Sporttest. Bestanden.



Nachfrage: bisher wurde immer gesagt, es wird keine Unterkunft/ Zimmer gestellt
Nur für Master in Münster.


VG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.