Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von einafets  am 08.09.2020, 9:21 Uhr

Nachmieter gesucht, ist sowas üblich ?

Auf WG gesucht ist meine ja gerade aktiv.
Ist aber auch nicht so einfach. Viele wollen keine "Erstis"
Und wenn zwei männliche Bewohner, die Ende 20 bis Mitte 30 sind, eine Bewohnerin bis Mitte 20 suchen...
Dann kommt auch noch dazu, dass mal so ganz kurzfristig zum Casting vorbei kommen halt nicht geht. Skypen wollen nicht alle...
Wir haben ihr schon so oft gesagt, dass sie halt mal ein paar Tage hin soll, aber das will sie nicht. Vielleicht ändert sie ihre Meinung ja noch, wenn es mit ihrer Taktik nicht klappt.
Im Laufe der Woche soll es die Bescheide der PH geben - dann suchen die, bei denen nicht sicher war ob sie angenommen werden. Das macht es nicht einfacher.

Geschmäcker sind halt unterschiedlich. Bei dem was ellert schon so über ihre Tochter geschrieben hat, kann ich mir gut vorstellen, dass sie nicht wirklich ein WG Typ ist. Meine
dagegen kann sich mit der Vorstellung, alleine in einer Wohnung zu hocken, so gar nicht anfreunden. Gerade weil viele Vorlesungen online laufen werden.
Leider ist sie ziemlich wählerisch was die Auswahl der möglichen WGs angeht.
Ich hätte auch nichts dagegen, wenn das Thema Unterkunft abgehakt wäre.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.