Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Holzkohle am 06.07.2012, 21:45 Uhr

Na prima! ;-)

bei uns war es damals so, dass die Vermieterin (ich schrub es ja oben) sich den "Stress" selbst ins Haus geholt hat.
Anfangs, und das war eben DAS Pärchen, wohnte da nur ein älteres Ehepaar. Dann zogen nach und nach wir alle ein, einige schon mit Kind, einige schwanger, ich zog dazu, da war mein Sohn ein Jahr alt. Damals dachte ich noch, mei wie nett - die Vermieterin ließ extra einen Schuppen bauen, damit wir dort unsere Kinderwägen unterstellen konnten. Sie war sehr kinderlieb und vermietete mit Vorliebe an Familien mit Kindern "man braucht ja ein wenig Leben im Leben, oder?"...

Tja, aber eben DIESE Kinder wurden uns, ihr, den älteren Nachbarn dann eben zum Verhängnis. Dass zwei Parteien noch ein Kind zulegten, ok. Es standen dann eben nicht mehr drei Kinderwägen im Kabuff sondern fünf. Dafür war auch Platz da. Aber eben nicht mehr für DIE Harke unserer Nachbarn. Das ging dann auf einmal so gaaar nicht mehr, dass da so viele Wagen stehen, wir sollen die woanders hin räumen... die Kinder sollen auch nicht mehr mit Kreide den Boden bemalen und so weiter. Am Ende wurde das wirklich eine Tortour und man hat nur noch drauf geachtet, dass das Kind jaaa ruhig ist im Garten, den man wohlgemerkt mitbezahlt hat! Alle Parteien, die bisher ausgezogen sind inkl. mir, haben sich via Rechtsanwalt von der Vermieterin getrennt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.