Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nesaja am 19.05.2018, 19:30 Uhr

Na?? Wer hat geguckt? 😅

Hab ich es übersehen oder gab es echt kein Wort über die Hochzeit des Jahres?!
Ich hab während des Kochens immer mal wieder geschaut.
Ehrlich gesagt, ich war ein bisschen enttäuscht von ihrem Kleid. Mir hat da irgendwie was dran gefehlt....
aber süß waren die zwei ja allemal. Auch sehr emotional fand ich, war der Moment als Charles sie dann überreichte.
Mal sehen ob es für immer ist, Denn immerhin ist sie Schauspielerin

 
17 Antworten:

Re: Na?? Wer hat geguckt? 😅

Antwort von Pebbie am 19.05.2018, 20:23 Uhr

Ich habe geschaut.
Ich fand das Kleid ganz wunderbar schlicht, auch ihr dezentes Make-Up und ihr Schmuck. Und so ein niedlicher, kleiner Brautstrauß.
Sie wirkte ganz natürlich. Ob´s hält kann man ja kaum vom Beruf abhängig machen.
Aber sie hat gute Chancen, denn sie ist durch ihren Job Trubel gewöhnt. Sie wirkt nicht wie ein Mäuschen wie damals Harrys Mutter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na?? Wer hat geguckt? 😅

Antwort von JaMe am 19.05.2018, 20:25 Uhr

Ich habs auch gesehen und kann nachvollziehen, was du mit dem Kleid meinst. Mir ging es nämlich genauso. Irgendwie fehlte so ein wenig ein kleiner Wow-Effekt am Kleid direkt. Das konnte der Schleier mit der speziellen Geschichte hinter der Stickerei einfach nicht rausreißen. Zumal man die Stickerei ja auch nicht wirklich erkennen konnte.

Wirklich enttäuscht hat mich aber die Tiara. Es gibt so viele schöne filigrane Tiaras und sie trägt so eiben klobigen "Haarreifen". Passte so gar nicht zu dem luftigen Schleier, finde ich.

Wichtig war aber letztlich, dass die beiden glücklich sind und den Tag genießen konnten. Und das sie das waren und konnten, merkte man deutlich. Der ganze Rahmen da in Windsor war toll. Das herrliche Wetter, die prächtige Kapelle, die tolle Stimmung unter dem normalen Volk, die Nähe, die das Brautpaar bei der Kutschfahrt hatte. Es war richtig schön anzusehen.

Lg JaMe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na?? Wer hat geguckt? 😅

Antwort von Carmar am 19.05.2018, 20:34 Uhr

Sicher hätte das Kleid auffälliger sein können.
Aber sie (bzw. die Berater, wenn es welche geben sollte) wusste wohl, dass sie es nicht zu auffällig wählen sollte. Es wird reichlich über sie gelästert. Da wollte sie wohl nicht noch einen Anlass bieten. Und nötig hat sie auch auch nicht. Sie strahlte selbst genug.

Später wurde gesagt, dass im Schleier 52 (53?) Blumen für die 52 Provinzen eingestickt waren. Außerdem zusätzlich zwei Blüten: eine Blume, die bei ihnen im Garten wächst und eine aus ihrem Heimatort Kalifornien.

Der Brautstrauß bestand aus Maiglöckchen, Vergissmeinnicht (die Harry extra von der Grab-Insel von Diana gepflückt hat) und Myrte.

Das Diadem, an dem der Schleier angebracht war, war eine Leihgabe der Queen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na?? Wer hat geguckt? 😅

Antwort von Maxikid am 19.05.2018, 20:34 Uhr

Ich fand das Kleid genial, perfekt. Schlichte Eleganz....mehr wäre zu viel gewesen. LG maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na?? Wer hat geguckt? 😅

Antwort von Jessi757 am 19.05.2018, 20:35 Uhr

Ich hab auch zwischendurch geguckt.
Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht, warum das Kleid von der Presse so gelobt wird.
Ich fand das Kleid tatsächlich etwas ZU schlicht.Regelrecht langweilig.
Und den langen bestickten Schleier fand ich zu dem Kleid auch nicht ganz passend.
Aber ich hab ja auch keine Ahnung davon...
Ansonsten fand ich die beiden ganz süß.
Und die Rangelei unter den Kindern noch viel süßer.

Bin auch gespannt ob die Ehe hält.
Die Zeit wird es zeigen.
Ich gestehe, ich hab da eher ein ungutes Gefühl.

LG
Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na?? Wer hat geguckt? 😅

Antwort von SkyWalker81 am 19.05.2018, 20:55 Uhr

Ich fand das Kleid genial, sie hat gestrahlt, auch ohne Chichi obwohl von Givenchy.....

Am genialsten fand ich den "Prediger" der die Gemeinde aber mal so richtig abgeholt hat...Love and Fire….yes----AMEN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na?? Wer hat geguckt? 😅

Antwort von Maxikid am 19.05.2018, 21:06 Uhr

Den Predeiger fand ich nun total nervig...einfach zu viel für mich....zu viel Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich fand den cool

Antwort von Ellert am 19.05.2018, 21:10 Uhr

so ganz anders als man es kennt.
Eigentlich geht es keinen hier was an obd as Kleid schön war oder der Priester
wir haben uns damals auch nicht reinreden lassen, war unsere Hochzeit
und mein Kleid war ein traumkleifd FÜR MICH.
Muss man so heiraten dass es andere gefällt ?

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich fand den cool

Antwort von Maxikid am 19.05.2018, 21:13 Uhr

Ich habe die kirchliche Hochzeit ja sausen lassen, da ich mich in so einem Kleid irgendwie immer hässlich gefühlt habe, irgendwie falsch ...aber heute fand ich , sah es genial aus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na?? Wer hat geguckt? 😅

Antwort von Lauch1 am 19.05.2018, 21:19 Uhr

Das Kleid war ein Traum, die Braut wunderhübsch, das selbstgepflückte Brautstrauß schön, der Bräutigam verliebt und gerührt, die Predigt toll. Was hat denn ihr Beruf mit dem Bestand der Ehe zu schaffen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na?? Wer hat geguckt? 😅

Antwort von JaMe am 19.05.2018, 22:26 Uhr

@Maxikid: Es hätte ja gar nicht groß mehr sein müssen. Nur ein kleiner raffinierter Hingucker am Kleid selber hatte ja gereicht. Victoria von Schweden und Charlene von Monaco hatten ja auch sehr schlichte Kleider, aber beide hatten eben diesen kleinen Hingucker. Bei Victoria war es der umgeschlagene obere Teil des Kleids und bei Charlene an selbiger Stelle die kleine Asymmetrie. Es waren Kleinigkeiten, aber beide haben den Kleidern den gewissen Wow-Effekt verliehen, der mir bei Meghans Kleid heute irgendwie fehlte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na?? Wer hat geguckt? 😅

Antwort von Lusiana am 19.05.2018, 22:36 Uhr

Ich habe zufällig angeschaltet, als der junge Cellist so traumhaft schön spielte, ich habe zwanzig Minuten geguckt, bis die Kutsche losfuhr,
dann musste ich leider weg. Das, was ich gesehen habe, gefiel mir. Eine wunderschöne Braut mit einem wunderschönen Lächeln. Ich wünsche den beiden Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na?? Wer hat geguckt? 😅

Antwort von Einstein-Mama am 20.05.2018, 8:39 Uhr

Diese Frau ist so hübsch, die wäre auch in einem weißen Kartoffelsack eine schöne Braut gewesen. Was an dem Kleid allerdings feministisch war, konnte ich nicht erkennen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na?? Wer hat geguckt? 😅

Antwort von SelinaMama am 20.05.2018, 10:12 Uhr

Ich habe neben dem Haushalt machen such geschaut.
Ich fand das Kleid einfach traumhaft schön, von schlichter Eleganz. Einfach passend zu ihr, sie ist ein wunderschöne Frau und zu viel Extravaganz hätte ihr optisch nicht gepasst.

Ein schönes Paar die beiden, welche über beide Ohren verliebt sind. Ihr Beruf tut doch da nicht zu Sache- entweder es hält oder nicht.

Eine tolle Trauung und Zeremonie- amerikanischer Gopselchor in der sonst so steifen britischen Etikette - wow.
Ob die Queen amust war ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich hab mich eher gefragt ob die Queen das vorher "absegnen" musste

Antwort von Ellert am 20.05.2018, 11:05 Uhr

Ich wollte mit keinem der beiden tauschen
auf jedem Foto in nächster Zeit wird schauen wann da endlich ein Babybauch wächst....

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na?? Wer hat geguckt? 😅

Antwort von Silvia3 am 20.05.2018, 11:46 Uhr

Ich fand sowohl die Feier als auch das Kleid sehr schön. Am besten gefiel mir die tolle Dekoration der Kirchentüre. Als die beiden da raus kamen war das schon ein märchenhaftes Bild.

Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na?? Wer hat geguckt? 😅

Antwort von Silvia3 am 20.05.2018, 11:51 Uhr

Der Hingucker war die Frau, jedes Mehr an dem Kleid wäre zu viel gewesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.