Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Daffy am 21.06.2021, 13:06 Uhr

Mücken...Raid Mückenstecker

Wirkt fantastisch (wie ich regelmäßig feststelle, wenn ich ihn vergessen habe, mich fluchend aus dem Bett schleppe und mir anschließend eine Viertelstunde die Decke über den Kopf ziehen muss - dann ist aber Ruhe ).

Eins der Küken war übrigens nach dem Abi in Italien und lag 10 Tage nach der Rückkehr mit einem fiesen viralen Infekt darnieder - hohes Fieber, Kopfschmerzen, Ausschlag - aber wer braucht Mückenschutz Ja, ich vermute nur, dass es durch Mücken übertragen war, aber es gibt etliche Infektionskrankheiten, die man sich genau so einfängt. In Südeuropa mehr als bei uns, aber sie wandern nach Norden (Temperaturanstieg, Renaturierung).

Mit Mückennetzen über dem Bett komme ich nicht klar (Platzangst) und mit Fliegengittern in den Fenstern, wo die Luft eh schon steht, auch nicht. Und diese Zitronella-Mittel, ob nun zum Aufstellen oder Einreiben, vertreiben eher meinen Mann als die Mücken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.