Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Moneypenny77* am 11.09.2006, 10:10 Uhr

@ Moneypenny

Ich meinte es so, wie ich es geschrieben habe, denn verwüsten ist mutwillig. Natürlich lasse ich Kindern hier ihren Spaß, wenn sie in einen großen, gesunden Baum klettern. Wenig Verständnis habe, wenn in kleine Jungbäume geklettert wird und dann die zarten Ästchen abgerissen werden, um sie achtlos auf den Boden zu werfen.

Ebenfalls habe ich kein Verständnis dafür, wenn nicht auf dem dafür vorgesehenen Bolzplatz Fußball gespielt wird, sondern ein paar Meter weiter auf einer Wiese im botanischen Garten, wo der Ball alle paar Minuten durch die Blumenbeete mäht.

Ich kriege auch immer eine Krise, wenn meine Schwiegermutter mit meinem Sohn von draußen kommt, und sie wieder von einem Rosenstrauch oder Rhododendronbusch die Blüten abgerissen haben, um mir eine "Freude" zu machen. Klar tut mir mein Sohn leid, wenn er stolz mit der Blume dasteht und enttäuscht ist, weil ich ihm erkläre, daß ich das nicht so schön finde und meine SchwieMa macht mich lang, wie ich ihm das antun könne. Aber ich sage ihr immer wieder, sie könne ihm das ersparen, wenn sie ihn nicht zu sowas animieren würde!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.