Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tina78 am 11.09.2006, 8:59 Uhr

Jugend verdorben unhöflig?!

Ja ich bin auch ne Mutter von einem Kleinkind und würde nie sagen mein Sohn wird später anders weil ich ihn anders erziehe:-)
Ich musste da auch oft herzhaft lachen bei manchen Postings von unten... manche Mutter denken wirklich sie haben die Weisheit mit dem Löffel gefressen und wissen alles besser als Einstein und sind die grösste Supermütter die jetzt schon sagen können wie die Kinder später werden...sollten sich vielleicht einen Posten als Wahrsagerin auf dem Jahrmarkt suchen:-)

Du kannst nie sagen wie sich dein Kind entwickelt, egal ob du es nach Knigge erziehst oder es gar nicht erziehst etc... ich denke zwar das Kinder die in Harz 4 Familien aufwachsen einen höheren Anfälligkeitsgrad haben " abzustürzen" aber das kann auch Kindern aus gut situierten Familien passieren, jenachdem in welche Kreise sie dann kommen.

Und was SChule betrifft, ich war auf dem Gymnasium und habe vieles gelernt und dort wird auch heute noch viel gelehrt. Und dort war es die Minderheit an Schülern die aus der Reihe getanzt ist und nix auf die Reihe bekommen hat.
Ich denke eher es sind Hauptschüler die Defizite haben und immer haben werden nicht alle aber ein sehr grosser Teil).

Jo und als Krankenschwester kann ich auch 100% bejahen das auch sehr viele alte Menschen echt unhöflich und motzig sind, kein Dankeschön kennen und alles für selbstverständlich ansehen wenn an ihnen sorry für den Ausdruck "den Arsch auspuzt".

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.