Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ANIKA84 am 11.09.2006, 9:18 Uhr

Jugend verdorben unhöflig?!

Also ich muss ja jetzt auch mal kurz zusenfen
ich finde auch das unsere rentnerei das schlimmste überhaupt ist,
ich erinnere mich dort gerne an die situation wo mein sohn 6. jahre auf dem hof spielt und in einen baum klettert,
so ne alte schusselige kuh rauskommt ihn anbrüllt,
"du kleiner verzogener bursche"
da bin ich dann raus und habe sie zur rede gestellt was der anlass für diesen anfall war,
sie sagt er klettert auf die Bäume und die Äste gehen ab und die Rinde BITTTÖÖÖÖÖÖÖÖÖ
Scheiss auf die rinde und die äste....
also die hab ich Sowas von zusammen gepfiffen und habe sie gfragt ob es früher so üblich war kleine spielende kinder anzubrüllen in so einer herablassenden art und weise!
Mein sohn war am weinen denn sie hat wirklich gebrüllt wie eine verrückte...
Und dann ahb ich der Dame noch leise mit auf dem Weg gegeben , wenn ich es noch einmal höre lernt sie mich mal richtig kennen !
Sowas mnuss mein sohn ja dann nicht direkt mitbekommen. er soll ja auch noch respekt vor solchen geisteskranken haben*sorry*
aber bei sowas krieg ich echt plack!!!
Denn ich kenne wenige jugendliche die sich so daneben benimmt wie unsere rentnerei die schon sied 40 jahren hier wohnen und meinen sie haben mehr zu sagen!!!!!!
Leute ich zahl die gleiche miete und mir hat keiner was zu sagen denn ich bin ein eigenständiger Mensch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.