Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krueml am 01.12.2006, 23:21 Uhr

@Moneypenny: Gebe Dir vollkommen Recht!

Bei uns ist es auch so, dass ich meine Kinder nicht gerne bei Oma (meine Stiefmutter) lasse weil sie katatsrophale und nicht tolerierbare Ansichten bzgl. Kindererziehung hat. Auch die anderen Grosseltern sind furchtbar.

Aber meine Kids gehen in eine Tagesstätte die so liebevoll ist, dass meine Tochter z.B. oft gar nicht mitkommen will wenn ich sie abhole. Die Erzieherinnen kuscheln mit den Kindern und geben ihnen sehr viel Liebe. Es sind sehr wenige Kinder pro Erzieherin, so dass sie jedem Kind auch gerecht werden können. Ich kenne alle Erzieherinnen nach 2 Jahren sehr gut und wir haben ein freundschaftliches Verhältnis.

Meinen Kindern tut diese Abwechslung sooo gut (sie sind 3, bzw. 4x halbtags da). Sie sind viel ausgeglichener und haben ein tolles Programm. Selbst wenn ich ihnen dasselbe Programm biete, ist es mit anderen Kindern im gleichen Alter etwas ganz Anderes.

Gäbe es wie früher eine Grossfamilie, dann hätten die Kinder auch diese Abwechslung aber nur mit mir alleine zu Hause ist es einfach nicht dasselbe wie in einer Gemeinschaft.

Viele Grüsse,
Chrissie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.