Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Moneypenny77* am 01.12.2006, 14:10 Uhr

@emmalj.

"Wir haben unsere Ansprüche, aber wir leben relativ bescheiden (jetz mal im Vergleich zu einer moneypenny *wink*)."

Was soll denn der blöde Spruch? Ist Dir das HCG zu Kopf gestiegen, oder was?

Kann mich nicht erinnern, Dich zum Kaffee in unserer MIETwohnung gehabt zu haben und Dir Kuchen auf Wedgewood-Tellern mit Silberbesteck gereicht zu haben, nachdem ich Dich gefragt habe, ob wir lieber im 120 m² Salon oder im leider kleinen 80 m² Damenzimmer speisen wollen.

Bescheiden ist wohl relativ, denn wir haben kein Haus, keinen Garten und halten uns keine Pferde. Ergo haben wir keine Schulden, die wir abtragen müssen und keine Viecher durchzufüttern.

Echt, über so ein dummes Gequatsche kann ich mich echt aufregen!!!

 
2 Antworten:

Re: @emmalj.

Antwort von emmal j. am 02.12.2006, 23:31 Uhr

Hä? :-(

Das war eigentlich nett gemeint, sorry, wenns jetzt so total falsch rüberkam....

Bescheiden ist eben relativ, klar haben wir unsere Ausgaben, aber darum gings ja gerade.

Wieviel sollte man in seine Kinder investieren und was hat man so zur Verfügung in der Portokasse?

Und nur das wollte ich irgendwo dran festmachen. Wir haben zwar Haus und Pferde und den ganzen Kram, aber ihr habt netto mehr zur (sinnvollen) Verfügung, wie man rauslesen kann. Und da ich mich knapp darunter ansiedele, warst Du mir jezt einfach grad als Beispiel willkommen.
Mehr nicht.

Wollte Dich weder als reiche Tusse noch als dekadentes Muttchen hinstellen, ich wollt uns einfach irgendwo einordnen.


Sorry.

Wo genau lag das Problem?


lg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @emmalj.

Antwort von Moneypenny77* am 03.12.2006, 10:34 Uhr

Weil das für mich so rüberkam, wie "wir leben bescheiden und 'Pennys' nicht".

Wenn Du's anders gemeint hast, o.k., war dann wohl nur unglücklich ausgedrückt, aber bei derartigen Sprüchen gehe ich ab wie ein Zäpfchen durch Vaseline.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.