Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tonib am 30.09.2021, 11:56 Uhr

Möbel online bestellen

Ich kaufe ab und zu bei Westwing, mittlerweile aber nur noch bei Aktionen, wenn ich die Hersteller schon kenne, Rolf Benz oder so. Einiges bei Westwing ist auch Schrott und sieht nur auf den Fotos gut aus.

Maison du Monde hatte früher in meinen Augen Schrott, da würde ich nicht kaufen, aber vielleicht ist es besser geworden.

Ich habe mal Antiquitäten online von privat gekauft - der Schrank kam kaputt an und natürlich war niemand schuld; das kann ich nicht so empfehlen. Andererseits ist das Thema Schadstoffbelastung natürlich bei Antiquitäten eher gut und Transport ist sowieso immer ein Problem.

Ich glaube, ich würde erstmal im Internet nach den Dingen schauen, die mir gefallen wegen Design und Schadstoffbelastung etc. und dann, ob und wo es die auch online gibt.

Marktex finde ich z.B. ganz schön, aber die sind auch ziemlich verschnarcht und unflexibel, ebenso wie Manufactum.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.