Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von SchwesterRabiata  am 08.12.2012, 12:41 Uhr

Mit manchen Menschen muß man wirklich leben???

Mal wieder eine Situation, die immer wieder passieren kann, Nachbarschaft halt... eine Szene, die so eigentlich nicht passieren sollte, aber wo man eigentlich glaube ich nichts machen kann...
Kind 3 und Freundin gehen die Straße entlang, ein junger Mann (Anfang 20) säubert sein Auto mit einem Besen vom Schnee, die zugegebenermaßen oftmals klugscheißerische Freundin erklärt ihm, daß er mit dem Besen sein Auto zerkratzen kann. Er genervt schreit das Kind an "Verpiss dich du schlampe" und zieht seine Hose runter und zeigt den beiden Mädchen seinen nackten Arsch (die Mädels sind 8 (meine) und ich glaube 10).
Der junge Mann wohnt 3 Häuser weiter, eine große Familie, die jüngste Schwester (6) ist viel bei uns und spielt mit meinen fast täglich, dazu gibt es auch schon große Geschwister mit eigenen Kindern (wo wirklich weiß man da so schnell nicht, wer da wer da Kind und wer Enkel ist;-))...
Wenn mein Gatterich das hört und rüber geht, gibt das sicher böses Blut, das wär schlecht (der Vater des "Jungen" ist eigentlich sehr nett, halt viel am Arbeiten und wenig zu Hause und bekommt sowas nicht wirklich mit und glaube er will sowas auch gar nicht mitbekommen, der ist froh, wenn er seine Ruhe hat;-)).
Aber der junge Mann flippt schonmal schnell aus, kann aber auch nett sein, aber sowas geht nicht, nur wie macht man das deutlich ohne, daß es Blut gibt? Oder würdet Ihr das einfach übersehen? Nee, oder?
LG
Die Schwester

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.