Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 12.02.2021, 10:13 Uhr

Meine ehrliche Meinung

Na ja, Leenas Kinder dürfen ja selbst auch nicht spielen. Aber sie verfolgen/schauen halt Bundesliga, CL etc., was offensichtlich ihre Stimmung hebt.

Handballbundesliga, zuletzt WM und was weiß ich, was es da für Wettbewerbe gibt, finden/fanden doch auch statt. Da gab's/gibt's doch auch Fernsehübertragungen, ggf. lediglich beim Bezahl-Fernsehen, aber wenn es einem so wichtig ist ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.