Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 12.02.2021, 8:26 Uhr

Meine ehrliche Meinung

Wenn ich mir meine beiden älteren Söhne (17 und 15) anschaue, ist der ganze Lockdown für sie (beide begeisterte Fußball-Fans) jetzt MIT tatsächlich leichter zu ertragen als letztes Jahr zu Anfang, als ihnen sogar der heißgeliebte Fußball fehlte.

Okay, ich bin regelmäßig genervt, wenn ich beim Essen über lauter Leute voll-diskutiert werde, von denen ich bewusst noch nie etwas gehört habe, die mich nicht interessieren und die ich mir auch jetzt nicht merken werde, aber die beiden macht es glücklich und gibt ihnen ein Stück Normalität.

Und DAS finde ich dann auch sehr gut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.