Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hannahma am 14.01.2017, 16:33 Uhr

Meine Jordanischen Freunde haben mir erzählt

Ich bezweifle, dass du mit einem Lächeln einen der Täter von Silvester davon abgehalten hättest, dir in den Schritt zu grabschen.

Hör doch mal mit dem Geschwurbel auf und sag mal konkret, wie du vorgehen würdest, um Taten wie Silvester 2015 zu verhindern. Und was du gegen das unterirdische Frauenbild einer Vielzahl unserer neuen Mitbürger zu tun gedenkst.

Alle, die groß "Diskriminierung" und "Rassismus" schreien, bleiben die Lösung des Problems schuldig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.