Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von dhana  am 14.01.2017, 19:12 Uhr

Re:ich hab zu spät gesehen, dass nicht hashty geantwortet hat

Hallo,

ich bin eigentlich auch offen und gehe mit einem Lächeln auf andere zu. Und ich helfe gerne - ich bin seit Jahren als Helfer vor Ort unterwegs - eine dem Rettungsdienst vorgeschaltete Hilfe in ländlichen Regionen wo der Rettungsdienst einfach zu lange braucht.

Und ich habe leider die schlechten Erfahrungen trotzdem gemacht - bespuckt oder beschimpft werden wenn man als Helfer kommt ist keine Seltenheit - und das in der Asylbewerberunterkunft - ist also wirklich klar wer da spuckt.
Und das sind Erfahrungen, die ich vorher in der Form und Agressivität noch nie gemacht habe (ich bin seit 22 Jahren im Rettungdienst tätig) - weder bei alkolisierten Patienten noch sonstigen problematischen Klientel (Dogensüchtige ect.).

Ich musste für mich leider die Konsequenz ziehen - wenn ich alleine fahre, melde ich mich bei bestimmten Adressen nicht an. Da geht mir meine eigene Sicherheit einfach vor.

Gruß Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.