Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schokolina am 20.04.2013, 12:09 Uhr

mein neuer Arbeitgeber....

bietet auch intern (wenn ich es richtig verstanden habe) Englischunterricht an.

Dennoch möchte ich (unaufgefordert) bis zum Eintritt in die Firma mein Englisch auffrischen. Ich habe lediglich einen Realschulabschluß von vor 20 Jahren, also auch meine damals sicher guten Schulenglisch-Kenntnisse kann man heute getrost vergessen.

Ich muss auch nicht wirklich völlig perfekt sein, aber ich sollte mich verständigen können. Anfragen kommen häufig auf Englisch und ich sollte dann schon wissen, worum es geht und sollte auch antworten können.

Kann mir ein Student denn wirklich weiterhelfen? Ich denke, dass ein Student eher Schüler unterrichten und sich dabei auf die vorhandenen Lehrbücher beziehen kann. Aber kann er einen Erwachsenen für den Job fit machen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.