Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von queeni30 am 07.05.2006, 20:50 Uhr

Mein Posting im ENGELFORUM

Guten Abend.
einige von euch haben ja mein Posting im Engelforum gelesen und auch darüber diskutiert,es tut mir leid,das ich eine solche Diskusion ausgelöst habe,ich wollte nur drüber schreiben,da die ganze Geschichte an mir selber mehr nagt als an meiner Freundin.
Ich möchte hier auch keine Bilder von meinem kleinen Engel einstellen oder die Befunde,ich möchte mich auch nicht als großartig hinstellen lassen,weil ich bei dem Eingriff dabei war und alles mit angesehen haben,ICH WUSSTE BIS DATO NICHT,DAS EIN SO SPÄTER ABBRUCH ÜBERHAUPT GEMACHT WERDEN KANN,bzw.das man eine Diagnose solcher art über das Fruchtwasser machen kann.
Ich wiß nur das ich dabei war und meine Freundin mir sagte,wie und was abgeht und sie eine Begleitung mitnehmen durfte.
Der ganze Eingriff wurde in Frankfurt am Main im Nordwest Krankenhaus von einem Professor vorgenommen und zwar genau so wie ich es geschrieben habe.
Es tut mir leid,das ich euch und auch die anderen Sternemamis damit belästigt habe und als Lügnerin hingestellt werde,sorry,echt,aber wenn ich eins hier gelernt habe,dann,das man mit einer EINZIGARTIGEN SITUATION(was dieses betrifft)wirklich nur auf Sturköpfe stößt und alle denke(es gab auch Ausnahmen hier und den Mamis,die mir geglaubt haben,danke ich von Herzen)das man lügt und den anderen Sternenmamis nur noch mehr zusetzten will,das wollte ich nicht,das möchte ich hier nochmal betonen,ich war lange zeit nicht mehr hier,vorgestern das erstemal wieder und das war jetzt wohl ein Fehler,ich wünsche euch allen alles liebe,von Herzen.
grüße
conny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.