Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Yvonne25 am 08.05.2006, 11:16 Uhr

Hmmm.......

eine familie die am existensminimum lebt, wird die behandlung bezahlt bekommen.
Antje, dreh es wie du willst, es ist schäbig sein kind unter solchen umständen abzutreiben. Mit Geldmangel kann man die sache auch wirklich nicht schöner reden.
Meine grosse kam als ich neunzehn war und mitten im abi und es war auch wirklich weniger als wenig da, aber entschuldige, deswegen treiben ich doch mein baby nicht ab! Selbst nicht bei einer behinderung!
Ausserdem redest du wieder von schweren behinderungen. frage ich mal so, was wären denn für dich Gründe zu akzeptieren das ein kind in folge oder spätschwangerschaft im Mutterleib eine Todesspritze ins Herz gerammt wird weil es (aus den gründen die für dich akzeptabel sind) nicht gewünscht wird und sterben muss.
Welchen grund kann denn der Mensch der dieses kleine völlig unschuldige Wundermenschenskind( und das ist es ein Mensch!) eigentlich mit all seinen Mitteln beschützen sollte für einen Grund haben seinem eigenem Fleisch und Blut in ihrer beschüttzen Kuschelhöhle bei Mama im bauch eine kalte metallspitze in das Herz rammen um es dann sterben zu lassen und wie ein abfallprodukt entsorgen zu lassen? Sorry, da werden tum tode verurteilte besser behandelt!
Die Gründe würden mich jetzt wirklich interessieren!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.