Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mare am 08.08.2005, 0:44 Uhr

@Martin wg. Überwachung Krimineller

Hab's zwar schon im RuB gepostet, aber ich möchte sicher gehen, dass du's auch liest!

Zitat:
~~~das ist pervers bis ins Allerletzte. Öffentlich angeprangert und zur Schau gestellt. Jedes private Leben wird dadurch unmöglich. Totale Überwachung.~~~

Ich frag mich langsam aber sicher wirklich ernsthaft, was in DEINEM Kopf vor sich geht?!?!?!
Pervers bis ins Allerletzte ist DAS, WAS DIESE MONSTER DEN KINDERN ANTUN!!!
Diese Bestien haben nach so einer Tat kein Recht mehr auf ein privates Leben!!! Immerhin nehmen die meisten ihren Opfern das Leben!!!! Und wenn sie sie am Leben lassen, dann ist es zerstört! Hast du dir schon mal Gedanken über so eine kleine Kinderseele gemacht??? Scheinbar nicht!!!
Diese Monster MÜSSEN auf Schritt und Tritt überwacht werden (24 Std. täglich), damit ihnen kein weiteres Kind mehr zum Opfer fallen kann!!!




Zitat:
~~~Und die Meinungen, die ich hier zu diesem Thema lese sind ebenfalls zum Kotzen. Brech, würg. Selbstjustiz. Blutrache. In welchem Land leben wir eigentlich. Auf welchem Niveau befindet ihr euch eigentlich?~~~

Ich hab ja nun schon einige Postings von dir gelesen... Aber du wirst immer "besser"! (*Ironie aus*)

DU nimmst das Wort "Niveau" in den Mund?
Wundert mich nicht, dass dir das kotzen kommt.... DU und NIVEAU.. 2 Welten!



Sag mir doch mal, was deiner Meinung nach die GERECHTE STRAFE für Kinderschänder wäre??????????

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.