Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schwoba-Papa am 08.08.2005, 13:21 Uhr

Also wäre die Krankheit und der Straftatsbestand was Relatives,

somit in Abhängigkeit der Gesellschaft und ihrer Moral ?
Würden wir alle das OK finden Tiere zu poppen wäre es dann OK ?

Ich kann auch die Neigung verspüren alle Menschen wären gegen mich und ich müsste die Menschheit richten. Also setz ich mich mit Bombengurt in die Allianz-Arena. Bin ich deswegen nun krank ? Ich denke schon ! Hier hätten wir eine klassische psychische Erkrankung oder ?

Grüßle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.