Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schwoba-Papa am 08.08.2005, 14:28 Uhr

Danke für den Link

ich lese da aber nix von Krankheit oder Gen-Defekt !

Klar, man wird sicher nicht zur Homosexualität erzogen oder sonst wie gemacht, aber da es offensichtlich "in einem drin" ist, muß es deswegen nicht negativ besetzt sein und dazu zähle ich die Begriffe Krankheit oder Defekt schon !

Ich bin z.B. Linkshänder. Sicher nicht anerzogen, vielleicht in in miener DNA verankert, aber deswegen bin ich weder krank, noch habe ich einen Defekt !

Grüßle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.