Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schwoba-Papa am 08.08.2005, 11:42 Uhr

@mare

Da Du geheilt in Anführungszeichen setzst, gehe ich mal davon aus das Du nicht glaubst das man Menschen therapeutisch heilen kann. Natürlich hören wir in den Medien immer davon das ein sex. Straftäter erneut auffällig geworden ist. Doch hören wir auch von denen die nicht wieder auffällig geworden sind ? Die tatsächlich gehilt wurden !

Diese kennst Du nicht und diese würde auch deine Weltordnung massiv durcheinanderbringen ! Leider !

Grüßle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.