Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malus am 28.07.2019, 13:19 Uhr

Marie Sophie Hingst ist tot

So ähnlich war das auch bei Relotius. Der Spiegel hat überhaupt nicht kritisch nachgefragt. Im Gegenteil bekam erst mal Moreno (der,der das alles aufdeckte)Probleme.

So ist das hier auch. Sie wurde gehypt und bekam Preise.

Aufdecken musste man das. Aber vielleicht etwas dezenter. Ich weiß es nicht. Vielleicht ein Artikel über Schuld/Opfer Umgang damit.

Ich denke soetwas kommt häufig vor. Nur nicht in diesem Ausmaß. Bei uns arbeitete mal eine Frau,die habe ich nicht kennengelernt,war in meiner Elternzeit,die behauptete adoptiert zu sein und beide Adoptiveltern bei einem Autounfall verloren zu haben. Sie wohne nun bei ihrer Oma,die an Krebs erkrankt sei.

Das hat nicht gestimmt. Das kam raus weil eine Kollegin eine Bekannte der Mutter kannte.

Jedenfalls wurde sie zur Rede gestellt .täuschte eine Ohnmacht vor und kam danach nie wieder. Sie war sowieso in der Probezeit.

Ich kenne sie ja nicht. Aber das ist doch schrecklich.

Ich glaube soetwas gibt es öfter und im Internetzeitalter bekommen diese Menschen sehr viel Resonanz. Und hinterher umso mehr Mißmut.

Vielleicht will man bestimmte Sachen auch hören. Ich erinnere mich dass ich Relotius Texte wahnsinnig mochte. Alles erstunken und erlogen. Aber die Geschichten waren toll. Deswegen hat die Redaktion auch wahrscheinlich nicht gut genug geprüft. Es verkaufte sich gut klang gut. Da muss es doch gut sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.