Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 27.07.2019, 21:55 Uhr

Marie Sophie Hingst ist tot

ich weiß nicht, was ich DAZU sagen soll

habe in Wikipedia geschaut- da scheint nicht mal ihr Geburtsjahr klar zu sein. Das würd ich bei manchen Kulturen verstehen oder wenn sie vor 500 Jahren gelebt hätte, aber jetzt und hier???

und ihre Mutter Cornelis- ganz ehrlich, die müsste die Familiengeschichte doch selber kennen. Und als Mutter liest Du doch alles, was es über deine Kinder gibt oder von ihnen ( einer meiner Söhne tauchte auch immer mit seltsamen Vorträgen auf im Netz wie bspe. " Der Geldsegen in der Premier league"- aber da wird der anschließende "Umtrunk" nur gefördert wenn man vorher einen "wissenschaftlichen " Vortrag gehalten hat

würde eins meiner Kinder eine dramatische Familiengeschichte erfinden mit jüdischen verwandten und Blogger des Jahres werden- ich würde das Gespräch suchen

ansonsten- es ist ja unklar, woran sie gestroben ist.... aber ja, so ein junger Mensch, das ist traurig

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.