Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von saulute am 04.06.2007, 21:31 Uhr

margi

Wer sind die ueberhaupt? Noch nie gehoert. Also ich muss sagen, dass mich der TV-Konsum bildet, wenn ich mal Zeit dafuer habe, und ich lasse an diesem Konsum auch mein Kind (3 Jahre)regelmaessig teilnehmen und bin bis jetzt mit ihrer Entwicklung sehr zufrieden. Ich habe auch genug Intelligenz,beurteilen zu koennen, was man schauen muss, damit TV bildet, und genauso besitze ich dieselbige zu entscheiden, was mein Kind schauen soll, um keine "Schaeden" davon zu tragen.
Aber wer diese GAbe nicht besitzt, sollte sich natuerlich vollkommen vom Tv schuetzen und am besten eins nicht besitzen.

Es gibt uebrigens auch Buecher, die "gefahrlich" sind und dumm machen, sowohl fuer Kinder, als auch fuer Erwachsene. Und uebrhaupt ist die ganze Welt gefaehrlich, wenn der Gott beim Verteilen des Verstandes einen vergessen hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.