Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von einstein-mama am 04.06.2007, 18:10 Uhr

Leider seicht, aber dringend (an die Sportskanonen

Ich habe gestern den totalen Mist gebaut.
Naja, ich war geistig vom Heuschnupfen geschwächt.
5 Jugendliche zwischen 14 und 20 haben bei mir geklingelt und gefragt ob ich am 16.6. am Fußballspiel gegen das Rivalendorf mitspiele.
Ähhh, ich hab gedacht die wollten Paul oder Markus fragen, meinten aber mich.
Ich habe zugesagt, aber heute ist mir erst bewußt was das bedeutet.
Meine Fragen:
-wie werde ich in 12 Tagen fit?
-wie rette ich meinen Ruf?
-welche Frisur soll ich tragen?
-was ist ein Abseits?
-ist es blöd wenn ich am 16. behaupte ich habe hohes Fieber?

Ich bin die einzige Frau auf dem Spielfeld, im Rivalendorf ist da grad Wiesenfest und es soll das Highlight werden!

BITTE UM RATSCHLÄGE!
Ich will nicht mit STeinen und Schaufeln aus dem Dorf vertrieben werden.

Verzweifelte Grüße
Nathi

 
6 Antworten:

:-)

Antwort von Frosch am 04.06.2007, 18:27 Uhr

-wie werde ich in 12 Tagen fit?
Joggen!
-wie rette ich meinen Ruf?
Ist der Ruf erst ruiniert... und sofort damit anfangen!
-welche Frisur soll ich tragen?
Eine, die zum Trikot und den Strümpfen paßt *G*
-was ist ein Abseits?
ICH WEISS ES!!!!!!
-ist es blöd wenn ich am 16. behaupte ich habe hohes Fieber?
Jepp!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider seicht, aber dringend (an die Sportskanonen

Antwort von doppelmutti1234 am 04.06.2007, 18:45 Uhr

´da hast du dir ja ne menge vorgenommen.

1. immer wieder wenn zeit ist situps und kniebeugen, langsam anfangen und dann schneller werden.
2. deinen ruf retten kannst du dir, indem du einfach versuchst nciht vor dem ball wegzulaufen *G* immerhin versuchst du es, das sollte für einen guten ruf reichen.
3. ich weiß nicht wie lang deine haare sind, aber ein pferdeschwanz wird wohl das beste sein.
4. abseits ist schwierig zu erklären so ohne zettel zum malen..ich versuchs dennoch mal..wenn dir der ball zugespielt wird und in dem moment ist keiner der gegnerischen mannschaft (außer der torwart) vor dir, dann stehst du im abseits.
5. jepp das wäre doof...bleibt nur die hoffnung das du wirklich krank wirst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider seicht, aber dringend (an die Sportskanonen

Antwort von Nurit am 04.06.2007, 18:58 Uhr

..wo ist das und wie kommt man da hin???:-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ganz einfach: Stell Dich ins Tor!

Antwort von maleja am 04.06.2007, 20:06 Uhr

;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja, aber die Frisur!?! Darauf kommt's doch an ;-)))))))))

Antwort von wassermann63 am 04.06.2007, 20:14 Uhr

Also ich würd sagen, mach so ne Art Schickimicki-sexyhexy-Trikot draus. Das kommt wahrscheinlich sehr gut ;-)

Das erinnert mich an eine englische Dame *kicher*, die in Parma Sprachkurse im lokalen Fernsehsender ausstrahlen ließ und zwar in einem superengen und superkurzen Trikothöschen, auf Tennistrikot getrimmt, mit Presswurst-T-Shirt und Hochsteckfrisur, Popobacke natürlich in action unter dem Hösle rausblitzend *nochmalkicher*

Erwiesenermaßen war die Einschaltquote extrem hoch!! Und das, obwohl die Ities nicht sonderlich auf Fremdsprachen lernen stehen ;-)

LG
JAcky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bloooooooß nicht... *grusel*

Antwort von wilma68 am 04.06.2007, 21:39 Uhr

Den "Trick" mit dem Tor habe ich daaaaaaaamals beim Hochschulsportfest auch schon ein mal versucht - ich dachte, dass kann ja nicht schlimmer sein, als beim Handball... IRRTUM!!! Beim Fußball rennen die Typen dich einfach über den Haufen... dabei bin ich voll gegen den Pfosten geschleudert worden und habe hinterher doppelt gesehen... *ggg*

Den Trick mit dem knappen Shirt finde ich besser: du kannst ja darauf achten,. dass dieses Ding eine "SOLLRISSSTELLE" hat *schmeißmichweg*. In dem Fall ist es nur eine Frage von Minuten, bis irgendein Kerl dich am Shirt festhält und somit foult... wenn das Teil dann zerfetzt, musst du mangels ordnungsgemäßer Kleidung vom Platz und der "Rüpel" vielleicht auch... und für die Stimmung haste auch etwas getan. *johl*

Kleiner Nebeneffekt: Kein Mensch achtet mehr auf deine Frisur... *oleoleole*

LG, W

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.